Mittwoch, 6. November 2013

Zu Sommerlich?

Angesichts des Herbstes da draußen vor meinem Fenster würde ich sagen, dass so ein Top doch zu optimitisch ist. Aber der Stoff meines Langarmshirtes von letzter Woche reichte noch genau für ein Top ohne Arme!


Die Fotos konnten wir bereits vorletztes Wochenende machen - der letzte Tag mit 20 Grad hier bei uns. Sonst hätte ich woh ein ganz anderes Gesicht gemacht! ;-)

Der Schnitt ist das Sommertop von Christiane (Allerlieblichst). Ein klein wenig verändert: da der Stoff nicht so reichte habe ich unten nur ein schmales Bündchen dran gemacht und das Bündchen an den Armen und am Ausschnitt habe ich breiter gelassen (aus versehen). Am Ausschnitt steht es daher ein wenig ab - aber das ist mir egal! Ich finde es durchaus tragbar!


Damit stelle ich es jetzt auch gerne wieder beim Me made Mittwoch vor!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt hast du genäht! Ich finde den Stoff total süß und dass das Halsbündchen so nicht soll, habe ich erst gesehen, als du es geschrieben hast. Auf den Fotos wirkt es fast wie ein Rüsche! Richtig schön! Noch schöner als das Shirt ist eigentlich nur dein Lächeln ;-) Das macht richtig gute Laune im November!
    Liebe Grüße sendet dir Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. das steht dir auch ausgesprochen gut! Die Farbe passt herrlich zu deinen Haaren.
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist toll geworden! Steht Dir richtig gut und paßt toll zu Deiner Haarfarbe.

    Herzlichen Gruß
    emma -like

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich ist das tragbar, Micha! :-)

    Sogar ausgesprochen tragbar!
    Auch bei Kaufklamotten steht öfter mal was ab, das würde mich jetzt auch nicht stören, ansonsten steht es dir wunderbar, mit einer Weste drüber kannst du es ja immer noch tragen!
    Obwohl es für "drunter" eigentlich zu schade ist.

    Lieben Gruß
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    das Top ist super gworden. Ich find es schön und steht dir gut. Ich finde überhaupt das du eine ganz hübsche bist, du hast ein sehr sympathisches Lächeln.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Top auch - und zu sommerlich ist es nicht, ich jedenfalls bin immer mal wieder froh um kurzärmlige Oberteile, so geheizt wie es in manchen Räumen ist.

    Der Stoff ist wirklich schön - schlicht und trotzdem gepunktet :)

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!