Sonntag, 3. November 2013

Zeichen des Herbstes

Wir waren heute ein wenig spazieren - trotz wirklich ausreichend Wind! Aber nur so gab es auch wunderschöne Wolkenbilder:


Überall sieht man noch kleine Farbtupfer im Herbsteinerlei:


Die letzten Blätter färben sich noch schnell in rot:


Das sind die schönen Seiten des Herbstes und wir konnten wunderschön im Trockenen spazieren gehen, denn der Regen hat sich heute nicht sehen lassen.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein entspannendes Wochenende und habt heute einen tollen Start in die Woche!

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hier ist es heute Morgen auch richtig herbstlich.

    Es regnet und stürmt und ich bin froh, dass ich drinnen sein kann. *brrrr*

    Dir auch eine schöne Woche und danke für die "schönen" Herbstbilder - ich habe hier gerade die nicht so schönen.... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!