Freitag, 1. November 2013

Vielfach Freutag

Schon wieder Frei- und Freutag - heute sogar als Feiertag! Zumindest hier bei uns in NRW. (Ja, ich weiß das Glück haben nicht alle) Zeit um einen Blick zurück auf die letzte Woche zu werfen und Danke zu sagen!
 
Ein ganz großes Dankeschön an Euch - denn ihr habt mich in den letzten zwei Tagen echt geflashed. Ich habe den Mund nicht zubekommen, als ich Mittwoch Abend die Besucherzahlen zu meinem Shirt am Me Made Mittwoch gesehen habe! Fast 500 Seitenaufrufe! Ja wie genial ist das denn???? Uahhhh.....*hüpf*
Mein RUMS-Beitrag Viajante verführte Euch anscheinend erneut so zahlreich bei mir vorbei zu schauen. Das ist irre!
Aber als wenn das nicht schon ein Freugrund wäre, Eure lieben Kommentare toppen alles! So viele liebevolle, aufmunternde und begeisternde Worte. *schnüff* das hat mich wirklich berührt! Ich kann nur danke sagen und dass ihr diese Woche mein Riesen-Freugrund seid! 
Virtuell gibt es einen Dankeschön Blumengruß für Euch! 
 
 
Ich verspreche Euch noch ganz viele schöne Sachen in den kommenden Wochen. Ich habe schon einiges hier liegen was fertig ist, aber was noch nicht vor die Linse gekommen ist. :-) 

Ja und dann habe ich Euch auch noch so klammheimlich mein Blogjubiläum unterschlagen. Am 17.10. hatte ich 1-jähriges Blogestehen. Das wir noch gefeiert! Lasst Euch überraschen!

Als letztes muss ich Euch ja noch von meinem Näherlebnis mit Ovi im Nähcafé gestern berichten: schon wieder ein Freugrund! Ich bin sowas von hin und weg.... man ging das einfach zu nähen und sieht das klasse aus! Das hat mich wirklich mit Jersey nähen versöhnt. Ich hatte auch noch ganz dünnen Baumwoll-Jersey rasugesucht für mein Shirt. Da hätte ich mit der NähMa wahrscheinlich schon lange geflucht... mit der Ovi war es eine Leichtigkeit! Sie schnurrte nur wie eine Katze und schwupp war es (fast) fertig. Ich gebe Euch Recht: jetzt will ich wirklich eine! Mein Weihnachtswunsch steht also fest. Jetzt muss ich nur noch schauen welche für mich die Richtige ist. Also falls ihr Tipps habt: immer her damit!
 
Heute war es ein wenig Textlastig, aber in den nächsten Tagen folgen wieder viele Bilder! Auch von meinem ersten Ovi-Shirt (eine Shelly - so viel kann ich Euch schon verraten). Bis dahein Euch einen tollen Start ins Wochenende.
 
Eure Micha

Kommentare:

  1. sooooo viel Grund zum Freuen, ist das nicht schön, liebe Micha

    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viele schöne und kreative Wohlfühlminuten

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Shelly!

    Getestet habe ich eine OVI noch nie, aber "haben wollen" will ich auch eine... ;-)

    Wunderschöne Freugründe hast du da gesammelt, schön, dass du sie mit uns teilst!

    LG
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!