Freitag, 22. November 2013

Stoffdealer vor Ort!

Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Tasche von gestern. Ich freue mich riesig, wenn ich feststelle dass ich nicht die einzige Taschensüchtige bin. 

Heute möchte ich ein wenig Werbung machen:
Ich habe Euch letztens schon berichtet, dass endlich ein neuer Stoffdealer in meiner Nähe aufgemacht hat! Jetzt will ich mal ein wenig mehr berichten, denn schließlich habe ich mich da jetzt schon ein wenig mehr umgeschaut!

Mein neuer Stoffladen heißt:


Wie ihr sehr - eindeutig weiblich und bunt! :-) Ganz mein Geschmack!
Tante Hilde findet ihr in Hilden auf der  Düsseldorfer Strasse 107. Hinter Tante Hilde steht Anja, die sich auf ihrem Blog ein wenig schüchtern präsentiert - was sie gar nicht braucht. Denn sie hat wirklich ein kleines feines Lädchen mit ausgewählten Stoffen. Ich bin ja so glücklich endlich Hamburger Liebe Stoffe nicht nur anschmachten zu dürfen, sondern auch zu streicheln und sogar zu kaufen. Jepp, endlich sind bei mir Birnchen eingezogen. Nach Anjas Beratung konnte ich mich dann auch endlich entscheiden welche Farbe es wird und dass ich endlich mal einen Loop daraus nähe. 
Aber man findet bei Anja auch Wachstuch, Jersey, Fleece, Webbänder, Gurtband, Stylefix.. alles was das Nähherz zum höher schlagen braucht. Und das Sortiment wird noch weiter ausgebaut. Ich freue mir so!!!!!

Die süße kleine Tasche habe ich mir aus meinem ersten Einfkauf bei Tante Hilde zusammengestellt - nur das Reflektorband hatte ich woanders bestellt:

 
Und dazu gibt es auch noch die Nähwerkstatt: Hilfe und Unterstützung durch eine Schneiderin. Es stehen Nähmaschinen und Ovi zur Verfügung. So werde auch ich mich an eine Malova ran trauen. Schnitt habe ich schon - der Rest muss noch ausgetüftelt werden. Aber alleine würde ich mich da nie dran trauen!

Also wenn ihr mal in Düsseldorf und Umgebung seid, dann schaut doch mal bei Anja und Tante Hilde rein - und vielleicht klopft ihr dann auch mal bei mir an!
Vielleicht treffen wir uns auch bei Anja? Ich würde mich freuen. 


Inmmer den Wolken nach...

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Eure Micha

Kommentare:

  1. Das ist allerdings wirklich ein toller Freugrund - ein gescheites Stoffgeschäft in der Nähe, mit tollen Stoffen und einer super Beratung - nicht zu toppen!

    Da freue mich mich wirklich vorbehaltlos mit dir mit - und das Täschlein ist wirklich allerliebst geworden, total schön! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Bericht, freu mich total!! Präsentiere ich mich wirklich so schüchtern? Bin ich doch gar nicht ;o)
    Bis bald mal wieder im Laden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!