Samstag, 9. November 2013

Sommer 2014

Wenn man einen Blick in meine Schmucksschatulle wirft, dann ist einem recht schnell klar, was meine Lieblingsfarbe ist. Mmhhhh... und wenn man schon ein wenig länger bei mir mitliest, dann kann ist die Farbe meines neuen Schmuckstückes wohl ebenfalls keine Überraschung!


Wieder einmal türkis! Egal ob Stoff, Wolle oder Schmucksteine - bei türkis werde ich immer schwach! Obwohl ich mich redlich bemühe auch andere Farben in mein Leben zu lassen. Genug "Rohmaterial" in vielen Farben habe ich hier liegen.


Heute bleibt es aber bei türkis-weiß und einem Hauch von Sommer. Wie sagte mein Liebster heute so schön: nach dem Sommer ist vor dem Sommer! Da muss ich mich doch vorbereiten!

Noch mehr Inspirationen der letzten Woche findet ihr beim Sewing SaSu.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Und wieder ein wunderschönes Schmuckstück! Ich liebe ja türkis sowieso.....das erinnert immer ans Meer und an Urlaub.
    Weil du so fleissig bist und immer sooooooo wunderschöne Dinge machst, finde ich, hast du einen "Best Blog Award" verdient. Hol dir den Button einfach ganz ohne Fragerei und getagge in meinem Post ab: http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2013/11/best-blog-award.html

    ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kette..türkis ist eine tolle Farbe!
    Die Tasche für deine Mom sieht klasse aus..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!