Mittwoch, 13. November 2013

Sehr musikalisch

Das ist eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir. Als Dankeschön für Ihre Hilfe und Unterstützung die sie mir in den letzten Wochen gegeben hat, habe ich ihr ein kleines Täschchen genäht:


Ganz schlicht und einfach - denn ich finde der Stoff wirkt von ganz alleine.
Zudem muss ich ja auch gestehen, dass ich genau diese Kollegin wohl ein wenig mit dem Nähvirus infiziert habe und sie sich dann zu einem Nähkurs angemeldet hat. So gab es dann in dem kleinen Täschchen noch eine CD, auf der sich ganz viele Anleitungen befanden, die es kostenfrei im Internet zu finden gibt. So als kleine Starthilfe.


Ich bin schon sehr gespannt mit welchen Werken sie demnächst erscheinen wird. :-) Meines stelle ich heute das erste Mal bei Crealopee vor.

Eure Micha

Kommentare:

  1. der stoff ist aber auch wirklich toll - da wird sich die kollegin richtig freuen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    darüber wird sich deine Arbeitskollegin sicherlich freuen. Das Stöffchen ist ja toll, was es alles so gibt an Muster! Cool..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toller Stoff. Super finde ich die Idee mit der Anleitungs-CD. Da braucht sie schon nicht stundenlang im Netz suchen! Genial!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee mit der Starthilfe-CD! Und das Täschchen ist wirklich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ganz süß, Micha!

    Von dir ganz süß und das Täschchen selbst auch! Toller Stoff und tolles Webband! :-)
    Passt sehr schön zusammen.

    Die Starthilfe-Cd ist eine klasse Idee, da hast du ihr eine Menge Zeit gespart - die Sucherei nach passenden freebooks ist nämlich ganz schön zeitintensiv! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!