Donnerstag, 28. November 2013

Edel in türkis

Da bin ich schon wieder... aber nur online und ganz brav auf dem Sofa mit Fuß hoch. Bin gestern schon wieder aus dem Krankenhaus raus und muss sagen, ist noch nicht so mit rumhüpfen und nähen.
Wie gut dass ich noch einige Sachen habe, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe! Zum Beispiel dieses Schmuckset:


Es ist durch die Perlen ganz edel und natürlich wieder in meiner liebsten blau-türkis Kombination! 


Ganz ehrlich: ich kann nix dafür. Immer wenn ich meine Schmuckperlen raussuche, dann drängeln sich die türkisen nach vorne! Wirklich!


Vielleicht ist das aber auch der Wunsch nach blauem (Sommer-) Himmel der sich in meinem Schmuck wiederfindet?


Ich kann auch nicht-blau, aber das gibt es erst später! Dann kann ich vielleicht auch wieder das Pedal meiner NähMa bedienen! *seufz* Nix tun ist ganz schön anstrengend! Aber so kann ich die in aller Ruhe bei den anderen RUMS-Damen und bei Meertje vorbei schauen und viele neue Projekte entdecken! Also immer schön optimistisch bleiben!

Eure Micha

Kommentare:

  1. oh weh - couchquälen - das sind die tage, an denen ich stolz&voruteil anschaue. mr.darcy rauf und runter... seufz... sei tapfer. wird bestimmt bald wieder besser - toi toi toi !
    deine kette ist wunderschön - und grad weil sie türkis ist ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und gute Besserung mal zuallererst!

    Und dann muss ich dir sagen, dass türkis doch schön ist und dein Schmuck auch - warum also krampfhaft etwas anderes machen, wenn du das doch magst und es dir gut steht?

    Eben, kein Grund - also mach nur! ;-)

    Kopf hoch, bald wird es wieder gehen und dann kannst du wieder an die Nähmaschine...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Eine wunderschöne Kombi! Ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. kann ich voll und ganz verstehen... ich hab auch einen blau-tick *lach*
    es sieht einfach herrlich aus!
    Ich wünsch dir gute Besserung und daß du bald wieder an der NäMa sitzen kannst.

    Liebe Grüße
    von Gusta, die auch gerade ihren Fuß hochlegen muss und ein wenig lädiert ist

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!