Freitag, 29. November 2013

Besondere Unikate

... das sind eigentlich alle Stücke die in Handarbeit entstehen. Ganz tolle individuelle Stücke erstellt auch eine liebe Freundin. Ihr Steckenpferd ist Perlenschmuck. Traumhaft kann ich nur sagen! Viel Swarowski, aber auch Ketten mit Lavasteinen und kleinen Fell-Pompons. Sehr elegant und edel - und was ich besonders wichtig finde: toll verarbeitet aus nur hochwertigen Materialien. Leider hat sie (noch) keinen Blog - daran arbeiten wir gerade. :-) 
Wer also die schönen Schmuckstücke gerne sehen möchte, der sollte sich am kommenden Wochenende auf den Weg zum Leichlinger Bratapfelmarkt machen.
So ganz uneigennützig ist auch dieser Hinweis natürlich nicht, denn die ein oder andere Tasche der letzten Zeit, die ich noch vor der OP genäht habe  werdet ihr auch dort finden. 


Mein Füßchen erholt sich auch weiterhin super und ich soll ihn jetzt schon anfangen zu bewegen. Na das lass ich mir nicht 2x sagen und werde schneller wieder an der NähMa sitzen als gedacht. Das freut mich natürlich riesig. Ich darf tapfer durch die Wohnung laufen und soll den Zeh bewegen. Da kann ich mir ja schon mal die nächsten Projekte zusammen suchen... so langsam muss ich an die Weihnachtsprofuktion gehen... die Liste steht schon!

Euch einen tollen Start ins Wochenende!
Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Ich drücke einfach mal weiter die Daumen für eine schnelle Besserung! :-)

    Und viel Erfolg für den Basar!

    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!