Freitag, 11. Oktober 2013

Ich wurde getagged Teil 2

Bevor ich Euch noch mehr Antworten zu mir gebe möchte ich mich ganz herzlich bei all den lieben Lesern meines Blogs bedanken. In den letzten Wochen sind einige neue Leser in meiner Lesrliste dazu gekommen. Euch ein ganz herzliches Willkommen bei mir und ich freue mich, dass ihr Freude an meinem Blog habt! Ein Dankeschön aber auch an die vielen stillen Leser. Ihr seid herzlichst eingeladen öfter vorbei zu kommen und ein wenig zu verweilen! Ich habe sehr gerne Gäste! 
Ein Danke auch an an die lieben Kommentarschreiber. Ihr habt zu meinen letzten Werken so wunderliebeWorte hinterlassen! Das freut mich sehr! Leider komme ich nicht immer dazu auch bei Euch zu kommentieren, aber ich drehe täglich meine Blogrunde und freue mich Eure Werke zu entdecken und zu bewundern!

Ein wenig über mich habe ich in der vergangenen Woche hier schon preisgegeben. Heute gibt es den zweiten Teil dazu, denn ich wurde auch noch  von der lieben Katharina von Telani Design getagged. 
Hier sind Ihre Fragen an mich - und meine Antworten dazu! Lustigerweise sind wie wirklich ganz anders die anderen.

1. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
Ich bin eindeutig ein Frühling- und Sommerkind.  Am Frühling liebe ich das langsame wach werden der Natur. Die ersten Blumen die ich entdecke werden grundsätzlich fotografiert! Die Sonne wärmt meine Seele auf. Der Sommer ist für mich die Jahreszeit die satt macht. Zu keiner Zeit im Jahr ist die Natur so satt anzusehen wir im Sommer. Alles ist grün und pulsiert vor Leben! Ich sauge die Wärme der Sonne auf und beobachte das Spiel von Sonne und Schatten. 

2. Wie viele Paar Schuhe hast du?
Ne was für ne gemeine Frage! Ich bin eindeutig Frau und ich habe zig Schuhe in allen Variationen. Es sind eindeutig mehr wie 20 Paar! Sowohl für Winter wie auch für Sommer und den Frühling und den Herbst!   

3. Wie viele davon trägst du wirklich?
Jetzt fühle ich mich ertappt. Natürlkich schaffe ich es nicht alle zu tragen, aber einen sehr großen Teil trage ich wirklich. Leider im Moment keine Absatzschuhe, daich Probleme mit dem Fuß habe. Aber die flachen... die sind im Dauereinsatz!

4. Würdest du dich als "blogsüchtig" beschreiben?
Nein! Ich schaue gerne rum was so gewerkelt wird, aber ich würde eher sagen ich bin Inspiratiosnssüchtig. Zu schauen was man alles aus Stoffen, Wolle oder was auch immer herstellen kann, das finde ich vollkommen faszinierend.

5. Was ist deine größte oder lustigste Macke?
Ohje, für welche Macke entscheide ich mich denn nun? Mmmhh, das kann ich echt nicht sagen. Ich habe da so einige. Da müsstet ihr mal meinen Liebsten fragen! 

6. Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Eindeutig ohne! Ich mag den Geschmack von Kohlensäure im Wasser nicht. Doch den gibt es wirklich!

7. Kaffee oder Tee?
Eindeutig Tee! Am liebsten Früchte in ausgefallenen Variationen!

8. Dusche oder Badewanne?
Beides! Dusche zum schnellen warm werden und Badewanne zum entspannen!

9. Hose oder Rock?
Sowohl als auch. Ich mag im Moment unheimlich gerne bunte enge Hosen. die ein wenig Farbe in den Alltag bringen. 
Wenn´s im Sommer richtig warm ist, dann lieber Rock oder Kleid. 
Jetzt im Winter ist Rock aber auch wieder ganz top bei mir - ich liebe Leggins (Strumpfhosen) in ausgefallenen Mustern und dazu einen schlichten Rock. Oder auch gerne schöne Strickstulpen. 

10. Weihnachtsmann oder Christkind?
Keins von beiden! Ich sehe Weihnachten als eine Zeit, in der man zur Ruhe kommen kann. Ein Segen gibt es bei uns nicht den gefürchteten Besuchsmarathon mit Essen ohne Ende! Aber auf die Weihnachtsgans freue ich mich jedes Jahr!

Jetzt wisst Ihr schon wieder eine Menge mehr über mich! Ihr mögt mir verzeihen, wenn ich nicht weiter tagge, denn ich denke es sind schon so viele angeschrieben worden und haben auch bereits mehrfach geantwortet, so dass ich an dieser Stelle gerne einen Punkt setzen möchte. 
Wer gerne was über sich preis geben möchte, der kann sich auch gerne der Aktion "20 Dinge über mich" anschließen - rein freiwillig! Ihr erzält auf Eurem Blog 20 Dinge über Euch selber, die ihr bereits seid bekannt zu geben! Wer möchte kann gerne im Kommentar bei mir einen Link hinterlassen, wenn er mitmacht. Ich freue mich auch etwas über Euch zu lesen. Möchte nur keinen verpflichten!

Schloß Lednice - Tschechische Republik
August 2013



Habt einen guten Start ins Wochenende!
Eure Micha

Kommentare:

  1. schön, dass du uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gibst. Danke.
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen, Micha! :-)

    Und was für eine wunderbares Schloss - herrlich!

    Ich mag auch keine Kohlensäure im Wasser, ich finde das schmeckt dann so "hart". ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!