Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hosen Sew Along

Nachdem es mir so viel Spaß gemacht hat mit ganz vielen gemeinsam die Schnabelina Bag zu nähen werde ich jetzt mal versuchen auf dem Weg auch eine Hose zu nähen. Die habe ich mir schon lange vorgenommen und ich habe es noch nicht geschafft anzufangen. Vielleicht klappt es ja so, denn Lexie von Paridae lädt ein zum


Eine Idee für den Schnitt habe ich schon und Stoff habe ich hier auch liegen. Es soll eine einfach Jerseyhose werden - ganz bequem für zu Hause, bzw. als Schalfanzughose. Wie - so was einfaches? Jepp, ich muss doch mal klein anfangen!

Habt ihr auch Lust dabei zu sein? Dann folgt den Links und ran an den Stoff!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!