Freitag, 4. Oktober 2013

Geschenke...

Geschenke bekommt wohl jeder gerne und ich bin heute schon 2x beschenkt worden! 

Zuerst habe ich entdeckt, dass ich bei der Verlosung von Sisa von Aller Hand gezaubert gewonnen habe! Ich freue mich total! Jetzt ziehen einige Paper Tapes bei mir ein. :-) 

Und dann war ich heute morgen schon bei meinem Stoffealer - eigentlich nur um Stoff für mein Ensemble besorgen, aber da lagen wieder so viele verführerische Schätzchen rum. Unter anderem ein Stoff, der noch als 3m Rest von der Sommerkollektion übrig geblieben ist. Da bin ich letztens schon drum rum geschlichen. Heute musste er dann mit! Und den habe ich geschenkt bekommen! :-) einfach so! Mmmh, ein Schelm wer denkt, ich bin viel zu oft da! *grins* Aber das hat mich auch sehr gefreut! 

Mal sehen was der Tag noch für Überaschungen für mich bereit hält! Bis jetzt war es eindeutig ein Freutag!

Und zum Schluß noch was Schönes für Euch:

Schloßkonzert Sommer 2013

Im Sommer findet im nahgelegenen Schloßpark ein klassisches Konzert mit Wasserspielen und Feuerwerk statt! Unglaublich schön!

Euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Micha



1 Kommentar:

  1. Was für ein wahnsinnig schönes Bild, Micha!

    Ich kann mir vorstellen, dass das im Sommer, bei schönem Wetter, abends ein Erlebnis ist... *seufz*

    Herrlich!

    Geschenke, ja, Geschenke sind immer gut!

    Und über Stoffe kann man sich auch gar nicht genug freuen! :-)
    Toll, dass du gewonnen hast!

    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderbares Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!