Freitag, 25. Oktober 2013

Freudiger Freutag #23

Heute ist ein freudiger Freitag, denn heute ist wieder Freutag!
Und ich bin endlich mal wieder dabei. Nein, nicht weil ich die letzten Wochen nix zu lachen hatte. Aber sie waren irgendwie ziemlich voll gepackt, so dass ich nicht so zum bloggen kam, wie ich es gerne getan hätte. 

Umso mehr freue ich mich über Eure mega-Resonanz zu meiner Reini gestern und den vielen lieben Kommentaren die Ihr hinterlassen hat. Da waren auch einige ganz neue Besucher dabei, über die ich mich aus sehr gefreut habe!  An Euch direkt ein Herzliches Willkommen bei mir!
Was mich dabei auch immer wieder sehr freut, ist dass ich andere "infizieren" kann mit einer Idee und genauso Inspiration liefern kann. Manchmal stösst man einfach nur zum nachdenken an: "das hört sich nicht schwer an, dann könnte ich mich ja mal auch da ran trauen" SUPER!!!! JAAAA - bitte tut das! Ich hoffe ich kann dann Euer Ergebnis auch bald bestaunen!

Sonnenaufgang im Oktober 2013




Ich freue mich seit letzer Woche auch sehr darüber, dass wir im Städtchen endlich wieder einen Stoffladen haben. Und zwar wirklich einen zum drin bleiben, streicheln und bewundern. Wie lange wünsche ich mir schon Hamburger Liebe Stoffe in meiner Nähe? Jetzt sind sie da... und mein Gelbeutel stöhnt schon ganz laut! Dort werden auch Nähkurse und ein Nähcafe angeboten! *Jauchz* Wie gut dass ich kommende Woche Urlaub habe und dann werde ich umgehend mit meinen Jerseyprojekten da hin wandern und deren Ovi testen. *froi* 


Sonnenaufgang Oktober 2013

Noch einen Grund zum freuen bietet mein Liebster, denn er ist ganz tapfer mit mir letzte Woche zu diesem Lädchen hingefahren und ich habe versprochen, dass es ganz schnell geht: 15 Minuten! Sein Kommentar nachher: das war eine lange Viertelstunde. Sie dauert ca. 45 Minuten. *schäm* Er nimmt es mir aber nie krumm und begleitet mich wirklich immer ganz tapfer zu all meinen Stoff-Shopping Erlebnissen. Sogar auf den Stoffmarkt kommt er mit und trägt ganz tapfer für mich meine Einkäufe, damit ich beim Stoffwühlen alle Hände frei habe! Na wenn das mal kein Freugrund für mich ist. Wenn wir nicht schon verheiratet wären, dann würde ich ihn glatt weg nochmal heiraten! 
Mit so viel Glücksgefühl geht es nun ins Wochenende! Noch mehr schöne Geschichten zum Freutag findet ihr hier

Eure Micha

Kommentare:

  1. ur süß von deinem Mann :) Meiner würde sagen "ich warte draussen" und dann "jetzt brauch ich ein Red Bull" :S
    wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll - freu mich für dich mit ! das foto ist auch unheimlich schön seufz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hei, da freu ich mich mal ganz fest mit dir!
    So ein Lärchen könnte ich hier auch gut brauchen.
    Aber am liebsten hätte ich ja selbst gerne so eins
    Schön das dein Mann dich so toll unterstützt.
    Meiner ist da eigentlich auch ganz nett - aber mitgehen muss er nicht unbedingt, er würde mich eh nur vom Geldausgeben abhalten, und was sollte ich dann dort ;-)))))))
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!