Donnerstag, 12. September 2013

Totally Türkis RUMS #37

Nachdem ich euch hier und hier schon ganz viel Glitzer auf die Augen gegeben habe, gibt es heute weniger Glitzer, aber dafür mehr türkis. Ich habe ein ganzes Set in türkis gemacht. Eigentlich sollte es nur ein Armreif werden:


Auch wenn die türkisen Perlen sehr nach Wachsperlen aussehen - es sind Glasperlen! 
Nachdem der Armereif fertig war dachte ich: ne Kette wäre auch nicht schlecht dazu!


Hier habe ich die Kette auf durchsichtigem Gummiband aufgezogen und die Abschlussknoten (ungefähr 5 Knoten) mit einem Tropfen Bastelkleber gesichert!

Damit es vollstänidg ist, gab es dann auch noch kleine Ohrhänger dazu!


Jetzt nochmal alles zusammen:


Ich hoffe ich konnte Euch am RUMS-Tag ein wenig Farbe in den grauen Herbsttag bringen!


Nächste Woche wechsel ich die Farbe und zeige euch lila! Allerdings keinen Schmuck... sondern etwas aus Wolle und etwas aus einem traumhaften Paillettenstoff. Schaut doch einfach wieder mal vorbei!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Da hast du dich aber wirklich selbst übertroffen, Micha!

    Was für ein tolles Set! :-)

    Wenn du damit ausgestattet vor die Tür gehst, hat der Herbst keine Chance mehr.
    Ich bin jetzt schon gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich liebe Türkis! Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmuckstücke sehen super aus!!! Dieser matte Schein der Glasperlen ist mal was anders.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, gefällt mir sehr :))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Mit dieser Farbe kannst du den Sommer noch ein wenig festhalten!
    Wunderbar!
    Liebe RUMS-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!