Mittwoch, 25. September 2013

My Sky an der Ostsee

Lange habe ich keine Himmelsbilder mehr hier gezeigt und dabei ist das wohl wirklich eines meiner häufigsten Motive. Denn er sieht jedesmal anders aus und gerade jetzt im Herbst finde ich ihn besonders spannend. Das letzte Wochenende hat es uns mal wieder gezeigt!


Wir hatten das vergnügen am letzten Wochenende an der Ostsee segeln zu gehen. Das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten, aber wenigstens windigen Seite. Und es zeigte mir, was ich so gerne sehe: Wolken, Sonne & Meer von seiner stürmischen Seite. Es sieht wild aus, doch es war wunderbar entspannend. Der Wind, der das Schiff durch die Wellen gleiten lässt und die Sonne im Gesicht. Ruhe und vollkommene Entschleunigung!

Abends zeigte sich die Ostsee uns in wunderschöner Abendstimmung. Der Wind hatte sich vollkommen gelegt. 


Das nächste Bild möchte ich euch nicht vorenthalten, aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht der Fotograf war. Wir fuhren zu dem Zeitpunkt noch auf der Autobahn. Meine Tante hat es im Hafen gemacht und ich finde es wie gemalt!


Hoch und heilig versprochen: es ist ins keinster Weise bearbeitet worden! Toll oder?

Alle Fotos sind nur mit Handykameras gemacht worden und gänzlich unbearbeitet hier präasentiert. Die Natur zeigt einem die ungeschminkte Schönheit! Noch mehr Schönheit findet ihr bei Kirstin.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Herrliche Aufnahmen..sehr sehr schön. Danke für's zeigen.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen . Die letzten Beiden gefallen mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar toll!!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!