Mittwoch, 11. September 2013

Ein klein wenig Prinzessin

Weiter geht es in der Schmuckwoche mit einem einfachem Armband. Ja, es ist schon sehr offensichtlich, dass türkis meine Lieblingsfarbe ist. So ist auch das zweite Armband türkis... und rosa! 


Rosa ist eigentlich nicht wirklich meine Farbe. Bei roten Haaren ist das keine Idealbesetzung. Aber gemischt mit den anderen Perlen finde ich aus das Armband wieder herrlich sommerlich. 


Aufgezogen habe das Armband auf einem durchsichtigen Gummiband. Sehr gut verknotet hält das ganz gut. Wenn ich mir unsicher bin, dann kommt auf den Knoten ein Tropfen Bastelkleber. Dieser wird nach dem trocknen durchsichtig und fällt dann nicht mehr auf!


Was wären denn Eure Lieblingsfarben für ein Sommer-Armband? Ich habe auch noch gelbe Perlen hier liegen... der nächste Sommer kommt bestimmt!

Morgen gibt es dann den letzten Teil meiner Sommerschmuck-Kollektion. Und ihr dürft gerne schon mal die Farbe raten! *grins*
Also lasst Euch überraschen!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Sehr schön! Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe, kräftiges Pink fände ich aber auch sehr schön! Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wunderschön. Türkis ist einer meiner Lieblingsfarben. Ich mag selbst-gebastelten Schmuck besonders :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!