Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerliche Lilli RUMS #29

Und schon wieder eine Tasche! Jaaaa... da kann ich wirklich nicht genug von haben! Und mal ehrlich: genau so eine habe ich auch noch nicht! Nämlich eine Lilli nach dem Ebook von Beate. Meine erste Lilli ging an meine Großtante. Und es wurde mir berichtet sie wird innig geliebt! 
Jetzt war eine für mich dran! 

Genau wie bei Mr.Miller habe ich eine Wachstuchtischdecke als Grundlage genommen. Ich finde sie so richtig schön sommerlich in beige und grün. 


Ich habe die vordere Tasche für das Handy weg gelassen, da es mir aus dem Wachstuch doch ein wenig zu friemelig war. Ich habe es probiert und bin klagvoll gescheitert!


Bei meinem Lieblingsstoffladen habe ich das schöne Schrägband gefunden und es passt wunderbar zu den anderen ausgesuchten Stoffen. Mir war die doppelte Lage Wachstuch zu viel und so haben Träger und Klappe  nur eine Lage und von innen habe ich Baumwollstoff dagegen genäht. Eingefasst mit dem Schrägband ist beides schon ein richtiger Hingucker! 


In dem Ebook ist für die Rückseite auch eine Reißverschlusstasche vorgesehen, aber auch hier war mir die doppelte Lage zu viel und ich habe die Tasche einfach nach innen verlegt. 


Zusätzlich gab es gegenüber auch noch eine kleine Tasche für "mal eben" zu verstauende Dinge. Natürlich auch mit Webband verziert. Jepp, ich finde das wirklich süß! 
Gefüttert habe ich mit kariertem Baumwollstoff und damit es ein wenig gepolstert ist, habe ich diesen mit H630 gefüttert. Zum schließen wie immer KamSnaps - sogar die passende Farbe! 

Ich geh dann mal ein wenig bei RUMS stöbern!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die sieht richtig toll aus. Mir gefällt dein Innenleben besonders gut. Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden! :) Tolle Farben!
    Lg Jacqueline.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche. Das mit der Wachstuchtischdecke ist klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

  5. oh die Farbkombination ist klasse.
    Genau meine :)

    Tolle Tasche und Umsetzung.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt kannte ich noch nicht. Süß, das triffts ganz gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist klasse geworden! Die Farbkombi gefällt mir auch prima!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist sie geworden, deine Tasche!
    Mir gefallen die tollen Farben und das sommerliche Aussehen total gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön. Die Farbe und die tollen Details. Ich bin....begeistert.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!