Montag, 15. Juli 2013

Rosenliebe

Ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare für das Taschenset. Ich freue mich, dass nicht nur mir und meiner Freundin so gut gefallen hat. 

Es ist schon etwas her, aber ich möchte Euch gerne noch von meinem Gewinn erzählen. 
Ich bewundere unheimlich gerne die Arbeiten von Pacthwork Angela. Sie zeigt auf ihrem Blog liebevoll genähte Einzelstücke. Sie näht ua.a wunderschöne Quilts, die man auch bei Dawanda erwerben kann. Solchen liebevollen Arbeiten gilt mein aboluter Respekt. Ich bin schon mit meinen üblichen Schnittteilen schwer beschäftigt, wenn es mehr wie 5 sind. Da ist Patchwork etwas, wo ich lieber nur zuschaue. 

Zu Ihrem 500. Post hat Angela eine kleine Verlosung gemacht und ich habe gewonnen! *froi* Ein wunderschönes Rosenliebe Label. 


Ich finde das Label sowas von zuckersüß. Und es freut mich vor allen Dingen, dass ich gewonnen habe, weil ich ja nun einmal keine Sticki habe und mir das Label nicht selber erstellen kann. Und dann auch noch türkis... die Farbe von der ich am meisten Stoff habe, weil ich immer wieder zu gerne zu dieser Farbe greife!


Ich habe auch schon so eine Ahnung wo ich es aufnähen werde. :-) Es hat was mit einem Teil eines Kartenspiels zu tun. Mehr verrate ich aber noch nicht!

Einen ganz lieben Dank nochmal an Angela für die tolle Verlosung und den schönen Gewinn. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!