Freitag, 26. Juli 2013

Freutag - wuff

Heute gibt es keine aktuellen Bilder zum Freutag, denn ich kann gerade nicht knispen!!! Ich hüpfe... und das schon seit gestern!!! Denn... ich habe endlich die Bewilligung der Krankenkasse für meinen Führhund bekommen! Die Kosten werden übernommen! *kreisch* *hüpf* 
Ich bin gerade vollkommen in anderen Sphären.... denn ich hatte mich schon auf einen weiteren Streit vor Gericht eingestellt. Und dann kommt gestern ganz unscheinbar das Schreiben reingeflattert.
Jetzt nur noch die genau passende und qualitativ gute Hundeschule für mich heraus filtern und die muss dann nur noch den passenden Hundi für mich finden und ausbilden. 


Und dann kommt zu den beiden süßen Fellnasen noch eine ganz große Fellnase dazu!

*hihi* Habe heute schon gesagt, dass das wahrscheinlich auch eine Art von Schwangerschaft ist - aber bei mir dauert es noch 24 - 36 Monate bis zur Geburt! Also sprich bis ich den Hund dann auch wirklich bei mir habe! Aber das ist mir gerade ziemlich egal, denn jetzt weiß ich, dass ich ihn bekommen werde!

Ich hüpf dann mal weiter!

Eure Micha

Kommentare:

  1. das ist ja absolut großartig - da freu ich mich einfach mal mit ;0) toll - toll - toll !!! :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Micha, suuuuuper!! Dann wünsch ich Dir eine schöne Vorfreudezeit bis Deine Fellnase bei Dir ist :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    freu mich mit dir. Das ist eine sehr gute Nachricht. Dann fröhliches weiterhüpfen ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Micha,
    das sind ja unglaublich gute Nachrichten!!! Ich gratuliere Dir!!!! Ich bin mal gespannt, was Deine beiden Fellnasen (tolles Bild!!!!) zur dritten Fellnase sagen ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein riesengroßer Freutag, wie genial! Ich freue mich sehr mit dir!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine riesige Überraschung!!! so ein Hundi macht auch viel Spaß. Unser großer tollt mit unseren kleinen Fellnasen (Kanickel) manchmal ganz wild im Garten rum. So mancher Hundi kommt ganz gut mit Katzen zurecht. Und wenn nicht, dann zeigen ihm die Katzen wer der Boss ist *lach*.
    Ich freu mich ganz ganz dolle für dich mit!!!!!

    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich toll an. Wir haben auch Hund und Katze und die beiden kommen prima miteinander klar. Katze ist der Boss, eh klar oder? :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Ich freu mich so riesig für dich, da hüpf ich doch glatt eine Runde mit dir mit!!!
    :))))))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für dich! Obwohl du mein Unwort der Woche verwendest... Krankenk... AAAAhhhhrrrrg! Habe wieder das ein oder andere Erlebnis zwecks der Hilfsmittel für unseren Sohn gehabt....
    Nein, jetzt wird sich gefreut! So!
    :))

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Micha, das ist ja wunderbar! :-)

    Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit im TV einen Bericht über solche Hunde gesehen und was für eine spezielle Ausbildung sie durchlaufen, bis sie dann an ihren endgültigen Platz kommen.

    Das ist wirklich ein wahres Wunder, dass das nicht noch länger dauert.

    Da werden wir alle die nächsten Monate mit dir mithibbeln ... du hältst uns ja bestimmt auf dem Laufenden?!

    Ganz liebe Mitfreu-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ein echter Grund zum Freuen! Ich habe eine Kollegin, die eine Blindenhündin hat. Sie kommt täglich mit ihr zur Arbeit. Wow, was die alles kann! Ich finde das sehr interessant - man macht sich da sonst gar keine Gedanken. Für so einen Hund ist es ja nicht einfach, wie ein Mensch zu denken. Er darf z.B. nicht einfach dahinlaufen, wo er durchpassen würde, sondern muss ja "berechnen", ob Frauchen da auch durchpasst. Alle Achtung vor diesen Tieren und ihren Ausbildern! So ein Hund ist nicht einfach ein Haustier, sondern ein Partner. Ich freu mich echt für Dich! Wünsch Dir alles Gute, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

  12. oh wie klasse, ich freue mich mit dir :)


    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Fräulein Freiheit27. Juli 2013 um 17:54

    Yea yea yea...endlich!:)

    ich freu mich so mit dir auf den familienzuwachs.

    und wie bekommen wir die 2 jahre jetzt rum? abwarten und hundekuchen backen? die katzen schonmal seelisch darauf vorbereiten oder einfach nur freuen?

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!