Freitag, 12. Juli 2013

Dem Himmel so nah..

Ich bin wieder über eine neue Aktion gestolpert, die mich quasi direkt angesprungen hat. Es geht um Himmelsbilder, oder besser gesagt um Bilder vom Himmel. Und ich fotografiere außerordentlich gerne das blau über uns. Vorwiegend dann, wenn es halt nicht nur blau ist. Uns so nehme ich heute zum ersten Mal an Sky teil. 

Das folgende Bild habe ich schon vor einigen Jahren gemacht, aber ich finde es total faszinierend, denn selten kann man den Mond so schön am blauen Himmel festhalten. 


Genauso schön und teilweise atemberaubend finde ich die verschiedenen Wolkenformationen am Abendhimmel. 


Das ist der Blick von unserem Balkon. Da wir etwas höher wohnen bekommen wir wirklich wunderschöne Sonnenuntergänge zu sehen. Es ist doch immer wieder faszinierend wie sich innerhalb von Minuten der Himmel verändert und immer wieder neu eingefärbt wird. 

Andere Beispiele für das wunderschöne Blau über uns findet ihr bei der Krümelmonster AG.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Eure Micha

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast uns da zwei wunderschöne Bilder gezeigt! Besten Dank.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!