Donnerstag, 6. Juni 2013

Nur Resteverwerung? RUMS #23

Naja, so würde ich das nicht nennen, aber ich hatte noch einen großzügigen Meter Stoff von meinem Raglankleid übrig. Und da der Stoff wirklich kuschelig ist und ich mir gerade den Shirt-Schnitt von allerlieblichst gekauft hatte wusste ich doch direkt was ich damit anfange. 


Bei dem gemustertern Stoff sieht man es nicht so gut, aber das Shirt hat unten eine große Passe dran. Das liebe ich! Aber bei den meisten gekauften Shirts ist mir das zu eng. Und wenn es unten passt,. dann ist es oben zu weit. Den Schnitt konnte ich mir wieder perfekt anpassen und mein Shirt sitzt genau so wie es soll. 
 

Für den Ausschnitt hatte ich noch ein wenig Spitze übrig von meinen ersten Kleid


Hach was soll ich sagen: schon wieder so ein Wohlfühlteil! Und es ist war richtig schnell genäht! Knapp an einem Nachmittag mit zuschneiden und nähen.Die Anleitung ist wieder so gut geschrieben, dass es auch wirklich einfach ist. Ich überlege schon wie das nächste wird. 

Ich habe letztens nämlich meine Jersey Stoffe rausgesucht und alle durch die Wäsche gejagt. Mannoman, was habe ich da chice Stöffchen liegen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... ich gehe dann noch mal schauen und genießen! Vorher gucke ich aber nochmal bei RUMS vorbei. 

Eure Micha


Kommentare:

  1. liebe micha,
    das ist richtig schön geworden. die ausschnittlösung ist besonders schön.
    viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so eine schöne Klamotte!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt steht dir gut. Mir gefällt die Spitze am Ausschnitt besonders gut!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Um den Stoff wäre es wirklich schade gewesen. Steht dir ausgezeichnet!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Passt perfekt und sieht super klasse aus! Die Spitze am Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Gruß
    Catrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!