Dienstag, 25. Juni 2013

Gegen den Sommerblues

Guckt man so raus, dann könnte man hier in NRW glatt meinen wir gehen langsam in den Herbst über... grau, nass und irgendwie kein Sommer in Sicht!
Und so ist das Tuch für die lauen Winterabende auch nicht so dünne geworden, allerdings mit dem Schuß Pfefferminz und Sahne, zu Schoko und Mocca! 


Am Sonntag hatte ich wirklich nix anderes zu tun als zu häkeln, und so habe ich das Tuch fast fertig. Naja es fehlen noch der Rest türkis und dann noch mal Schoko und Mocca! Ja, das wird richtig groß. Halt zum einkuscheln für das Wetter!


Luxi fand meine Wolltasche wieder sooo gemütlich. Schließlich legt er sich auch auf dem Sofa gerne da drauf. Selbstverständlich auch gerne mit Inhalt. Es ist doch sooooo schön weich und kuschelig! Und dann dieser böse Blick, wenn ich ihm sein Kopfkissen weg nehme! :-) 


Anleitung: Shawlette, Wolle: Polytierchen/Restbestände. 

Dank doppelfädigem häkeln gehts echt schnell, aber die letzten Reihen werden noch lang werden.... Ich denke es wird ein Geburtstagsgeschenk werden und da habe ich noch ein wenig Zeit. 

Ich schieb das noch eben zum Creadienstag vorbei und schaue mir mal all die anderen wunderbaren Projekte an!

Eure Micha



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt schön aus!!!
    Tolle Farben und tolle Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich wunderschön, vor allem deine Farbwahl finde ich sehr gelungen.
    Sieht aus wie After Eight Schokolade.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination hat mich geradezu auf deinen Blog gezogen...

    Wunderschön! ♥

    Da darf sich jemand wirklich sehr glücklich schätzen über ein solches Prachtgeschenk!

    Und Wolle und Katzen gehören einfach zusammen, finde ich jedenfalls. *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön geworden! Das kann man hier im Moment echt gut gebrauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und eine ganz tolle Farbkombi hast du gewählt. Un das alles am Sonntag gemacht? Kompliment!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Farbkombi ist toll! Und deine Häkelarbeit...der Wahnsinn! Ich mag häkeln können!!! Irgendwann geb ich mich da mal ran!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tuch, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus und die Farbkombi ein Traum!
    Liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!