Samstag, 1. Juni 2013

Für einen guten Zweck

Vorab ein: ihr seid ja wahnsinnig! *ganzgroßeaugenmach* Soviele von Euch waren neugierig auf meine Fleecejacke und auch die anderen Werke diese Woche! Unglaublich!!!!! Und so viele nette Kommentare und Lobesworte. Ich habe mich riesig gefreut darüber. (bin sogar ein wenig rot geworden) Das gibt Schwung für meine neuen Projekte! Ich muss mich nur noch entscheiden was ich so mache.... *grübelundanleitungdurchblättern*. 

So schön kann Frühling sein!!


So nutze ich die Denkpause und möchte euch gerne auf ein Projekt von Farbenmix aufmerksam machen *klick* und *klick*. Dahinter steckt ein guter Zweck, der auch mit wenigen Mitteln viel bewirken kann. Und für jeden, der nicht so der Held im Taschen nähen ist, ist das eine sehr gute Gelgenheit eine der Taschen aus der Taschenspieler CD (von Farbenmix) zu ersteigern. Oder halt ein echt wunderschönes Kinderkleidchen, bzw. eine traumhafte Patchworkdecke.
Hier kommt ihr direkt zur Versteigerungsseite. Diese begann heute um 13 und geht 8 Tage! 

In der kommende Woche gibt es dann wieder neues aus meinem NähRaum! Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Eure Micha

1 Kommentar:


  1. du bist ja fleißig am nähen .)
    Lauter tolle Sachen.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!