Mittwoch, 26. Juni 2013

Für die feine Dame

Das elegante Collier hatte ich Euch ja hier schon gezeigt. Aber ich liebe es, wenn ich ein vollständiges Set habe. Also fehlten noch die passenden Ohrringe und ein Armband. 

Ein kurzer Blick in meine Glasperlensammlung und ich habe die perfekten bordeausxfarbenen Perlen zu den facettierten schwarzen Perlen gefunden. Und los gings...




Ja, ihr fragt zurecht: und wo sind die nun bordeaux?
Tja, das ist schon so eine Sache mit dem beherrschen seiner Kamera und vor allem wenn man dann auch nicht so genau hinschaut! Ich hatte aus Versehen ein anderes Programm gewählt und das war auf schwarz/weiß Bilder eingestellt. Und ich habe es nachher beim betrachten der Bilder nicht gemerkt. *seufz* 
Obwohl ich sagen muss, dass ich die Bilder auch so sehr schön finde. Ihr müsst allerdings ein wenig eure Phantasie spielen lassen und die eckigen Perlen in bordeaux sehen. :-) 


Ich hätte neue Bilder machen können, wennn... ja wenn ich nicht das gesamte Set einer ganz lieben Freundin geschenkt hätte. Sie ist letzte Woche aus dem Krankenhaus gekommen und ich wollte ihr ein besonderes Geschenk machen. Sie hatte bereits schon ein Auge auf das Collier geworfen und so habe ich ihr das Set geschenkt. Und es passt wunderbar zu ihr! Sie hat sich riesig gefreut. :-)

Also vielleicht demnächst dann mal Bilder an der Freundin...

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. LiebeMicha, Du hast bei meinerVerlosung gewonnen, bitte melde Dich mit Deiner Anschrift damit ich Dir das Rosenlabel zuschicken kann!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!