Donnerstag, 30. Mai 2013

Sommerlich zu RUMS #22

Auch wenn die Temperaturen draußen noch nicht viel vom Sommer verraten, hoffe ich doch, dass ich mein neues Kleidchen doch bald mal anziehen darf! Ich habe mir nämlich nach einem Schnitt von allerlieblichst ein schönes Jerseykleidchen mit Volants genäht. 


Die Volants habe ich nur mit einem einfachen Zick-Zack Stich gesäumt und beim nähen schon den Stoff gezogen, daher die kleinen Wellen. Am Halsausschnitt habe ich mik extra Wäschegummi mit einer kleinen Bogenkante gelauft und diese anstatt dem vorgesehenen Kragen angenäht. 
Ich finde es noch ein wenig eng um die Beine, vor allem da ich schon von oben 38 auf unten 42 gegangen bin, aber es wird ja bestimmt nicht das einzige Kleidchen dieser Art bleiben und beim nächsten wirds halt noch ein wenig großzügiger! Bequem ist es aber auch so auf jeden Fall!

Grau ist ja derzeitig keine wirklich beliebte Farbe, deswegen habe ich mal meinen neuen Loop (nein nicht selbst gemacht) dazu drapiert.

Ich finde das kommt schon eindeutig sommerlicher daher. Vielleicht lässt sich die Sonne damit heraus locken??? Falls nicht schaue ich mal bei den anderen von RUMS vorbei, wie die sich den Alltag so bunter machen!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Kleid! Und der Schal dazu sieht so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. great dress! Simple, yet stylish! I like!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön das aussieht mit den volants! toll! auch der loop dazu, perfekt! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid! Schlicht, aber doch mit besonderen Details - absolut ein Hingucker!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick sieht das aus. Würde ich gleich so anziehen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen sieht klasse aus. Und die Kombi mit dem Schal ist ein Traum! Steht dir phantastisch!
    Glg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid. Sieht toll aus mit den Schichten als Abschluss. Lieben Gruß jule

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaut das aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. superschön dein Kleid, meine Hochachtung und steht dir sehr gut :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr fesch! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!