Dienstag, 21. Mai 2013

Sommer?

Auch wenn wir ihn eigentlich nötig hätten - 
er zeigt sich einfach nicht so wirklich!
Und so ist mein neues Projekt gar nicht so verkehrt.


Eine Fleecejacke für meinen Liebsten!

Ich habe mir auch schon eine nach dem Damenschnitt genäht
(und euch leider noch nicht gezeigt *schäm*)
und er war so begeistert,
dass er auch eine haben wollte.

So habe ich dann heute den Schnitt gepaust 
und zurecht geschnitten.
Meine Katers fanden es wieder ganz toll,
dass Frauchen so schöne Papierbällchen zum spielen produziert.
:-)

Fleece in grau habe ich auch schon hier liegen.
Und natürlich Webband mit maritimen Motiven!
Es wird aber noch dauern bis ich auch vorzeigbare Bilder
präsentieren kann. 

Und so schiebe ich das mal als 
begonnenes Projekt zum Creadienstag rüber!

Ich habe aber auch schon wieder ne Tasche 
und eine Ebook-Reader Hülle fertig. 
Das zeige ich Euch die Tage.

Bis denne!
Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Da man ja auch an Sommertagen in der früh oder spät abends Jacken gebrauchen kann sicherlich ein gutes Projekt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!