Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS #19 mit Raglankleid

Nachem mein erstes Kleid nach einem Schnittmuster 
von allerlieblichst so klasse geworden ist, 
habe ich mir jetzt auch das Ebook zum Raglankleid gekauft.
Und wieder bin ich vollkommen hin und weg.

Gut erklärt und einfach zu nähen.
Schnell noch meinen (eindeutig 
nicht Modellmaßen) angepaßt 
und das Ergebnis:

Es sitzt super!


Ich hatte so meine Bedenken mit dem Halsausschnitt,
ob ich das alles so sauber hin bekomme.
Aber ich bin echt beeindruckt von mir selber! 
:-)


Der türkise Stoff ist ein wenig dicker und absolut kuschelig.
Also bestens geeigneit für 
die noch nicht soooo warmen Frühlingstage!


Und jetzt noch schnell zu Rums damit!
 Mal schauen was die anderen auch so alles 
für sich gezaubert haben!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid hast du dir da gezaubert! Sieht phantastisch aus!!!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. oh, was sieht das schön aus. viel freude damit und liebe grüße,petra

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    Schön Dich und Deinen Blog kennenzulernen!
    Du verdienst meine hohe Anerkennung für dieses tolle und schicke Teilchen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,

    das Kleid sieht super aus!! Und es steht Dir perfekt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Kleid, steht dir super! Und die Farben gefalen mir auch sehr.
    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir super. Den Stoff find ich erste Sahne. Der Halsausschnitt ist dir hervorragend gelungen. Da denkt man, es kommt aus einer Designer-werkstatt (was ja irgendwie auch stimmt, gelle?) Ich wünsch dir viel spass beim tragen.... sieht ausserdem ultrabequem aus.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper Kleid, steht dir hervorragend.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid sieht klasse aus.
    einfach toll.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und so toller Stoff ((-:

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh... du hast wonach ich suche - ein toller Raglan-Schnitt! Ein toller Stoff dafür!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!