Sonntag, 5. Mai 2013

Klein Billi

Passend zu Lilli gibt es auch Billi.

Billi ist eine kleine Geldbörse
die wirklich schnell und einfach genäht ist.
Sie ist im Ebook für Lilli mit enthalten.
Anleitung: Lilli und Billi von Beate


 Sie hat auf der einen Seite Platz für 2 Karten
Auf der anderen Seite gibt es ein Münzfach
(allerdings ohne Reißverschluss)
und dahinter noch einmal Platz für Karten o.ä.
Und passend zu den Punkten ein Kam Snap zum schließen.


Ich habe es sehr gut gemeint mit der Verstärkung.
*räusper*
wohl eher zu gut  gemeint. 
Beim wenden musste ich ganz schon frickeln!
Beim nächsten Mal wird es dünner.

Trotz der kleinen Schönheitsfehler hat sie
schon eine Liebhaberin gefunden. 
Für zauberhafte junge Damen, 
die mit kleinen Taschen unterwegs sind,
ist sie ja auch wirklich ideal!
:-)

Euch einen schönen Restsonntag!
Eure Micha

Kommentare:

  1. schwärm :) die Stoffe sind der Hammer.
    Tolle Umsetzung.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Stoffkombination. Die Geldbörse gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die Stoffkombie ist wunderschön!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll das geworden ist. Hut ab!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!