Freitag, 24. Mai 2013

Ihr haut mich um...

Gestern abend schaue ich so nichts ahnend auf meine Blog Statistik und mir entwischt ein kleiner Kreischer. Naja, oder auch ein größerer? Auf jeden Fall schaute mein Liebster mich ganz besorgt an.... Nö, nix passiert, aber ich bin sprachlos! Und das passiert äußerst selten!
Über 300 Seitenaufrufe gestern für meinen Blog. Uahhhhh!!! & ***freu****
Und so viele nette Kommentare für meinen Spezial Mrs.Miller!
Das hat mich wirklich umgehauen! Für mich und meinen kleinen Blog ist das schon ein ganz schöner Ansturm!

Ich freue mich, dass ihr so gerne bei mir vorbei schaut und mir damit die Bestätigung gebt, dass es eine gute Idee war zu bloggen und meine Werke zu präsentieren. Wenn ihr so weiter macht, dann bin ich bald bei meinem 10.000sten Besucher.... und dafür überlege ich mir dann auch was besonderes. Lasst Euch überraschen!

Heute gibts einen virtuellen Blumenstrauss als Dankeschön für Euch! Bei dem Wetter kann man ein wenig Frühling und bunt doch gut gebrauchen!


Lasst es Euch gut gehen am Wochenende - hoffentlich mit ein wenig Sonne!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!