Montag, 27. Mai 2013

Gut eingepackt

Wir haben Zuwachs in der EbookReader-Familie bekommen. Meine Mutter nennt nun auch so einen nützlichen Begleiter ihr Eigentum und selbstmurmelnd sollte dieser auch eine schöne Hülle bekommen. 
Diesmal wurden Schmetterlinge gezaubert - gelockt von einem schönem hellgelben Innenstoff (leider kommt das gelb auf den Bildern gar nicht so schön raus - es ist einfach zu dunkel in der Wohnung). Ein klein wenig Tüdelei durfte auch bei meiner Mum nicht fehlen. 


Der Reader hat, genau wie meiner hier, auch eine Halterung, womit man ihn beim lesen ohne Mühe festhalten kann  - sowohl hochkant wie auch im Querformat! Abwandlung wieder aus der Anleitung für einen EbookReader hier.


Die Hülle ist nach einer meiner Lieblingsanleitungen für praktische Taschen aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" Modell Cupertino. Ein wenig gefüttert mit H650 und somit gut geschützt. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. du bist ja emsig am Taschen nähen.

    Die Mrs. Miller ist toll.
    Der gepunktete Stoff hat direkt was von guter Laune.

    Und die ebook Hülle ist sehr schick.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!