Dienstag, 28. Mai 2013

Es tut sich was...

... an der Herrenjackenfront! JA, ich war schon fleissig und habe an einem Abend zugeschnitten und auch direkt angefangen zu nähen. Ich muss sagen, dass mir diese Jacke eindeutig leichter fällt zu nähen wie die Fleecejacke für mich. Da waren noch einige Knoten in meinem Kopf, die jetzt gar nicht auftauchen. Oder ist die Anleitung einfacher? 


Mein Liebster durfte schon mal Probe anziehen. Allerdings konnte er nicht ganz entspannt stehen - ich hatte die Arme und die Seiten nur mit Stecknadeln gesteckt und er hatte Angst sich zu pieksen! Ja sowas auch!





Damit es nicht so piekt geht es wieder ganz schnell unter die Nähmaschine. Aber es dauert noch bis sie fertig ist, denn ich habe keinen Reißverschluß hier. Den muss ich  mir diese Woche noch bei meinem Stoffhändler des Vertrauens kaufen. 
Und dann kommt auch das schöne Webband zum Einsatz, was sich mein Liebster extra ausgesucht hat. Mit Schiffchen und Anker drauf! Jaja, auch die Männer mögen es ein wenig bunt! 

Da ich den Anfang schon beim Creadienstag gezeigt kommt nun die Mitte. Und nächste Woche dann hoffentlich das fertige Stück!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Deshalb steht das Model so brav...das sieht sehr vielversprechend aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon klasse aus! Bin gespannt wie die Jacke fertig aussieht! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!