Dienstag, 30. April 2013

Thanks for all...

Ich muss mich hier mal ganz lieb bei all den netten Lesern bedanken, 
die immer wieder vorbei schauen 
und so wundervolle Kommentare hinterlassen. 
Ich freue mich über jeden einzelnen!
:-)

Frühling im April 2012

Ich freue mich auch über die Mails die mich erreichen,
mit Fragen zu meiner Erkrankung
oder auch mit Tipps, wo es Informationen gibt,
die ich eventuell noch nicht habe!
Danke, dass es auch diesen Austausch gibt.
Er ist mir sehr wichtig!
Und traut Euch zu fragen, denn ich finde es sehr wichtig
mich nicht damit zu verstecken, 
sondern zu zeigen und zu erzählen, dass es das gibt und 
ich doch im Grunde nicht anders bin wie jeder andere!
Ich möchte Barrieren und Berührungsängste abbauen,
die nur im Kopf existieren.

In den letzten Wochen habe ich viel darüber nachgedacht
wieviel ich in meinem Blog über mich preis geben möchte.
Auch in anderen Blogs habe ich Diskussionen in der Art verfolgt.
Bisher habe ich nie ein Bild von mir gezeigt, aber ich glaube, dass Ihr
1. neugierig seid
und
2. es vielleicht leichter findet mich anzusprechen (-schreiben),
wenn ihr ein Bild von mir seht.

That´s me!

Ganz schön schwer ein vernünftiges Bild von mir zu finden,
denn meistens stehe ich hinter der Kamera!

Ich werde auch noch das Profilbild austauschen, 
aber ich suche noch nach einem passenden Bild!
Auch wenn es heute mal viel Text und wenig Kreatives war:
Danke fürs vorbei schauen und mitlesen!
Ich hoffe auf noch viele tolle Kontakte!

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. ein schönes Bild von dir :)
    Was für eine tolle Haarfarbe.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!