Donnerstag, 11. April 2013

RUMS #15 Sofaordnung

Im letzten Post hatte ich euch schon 
meine Kiste für alle Nähutensilien gezeigt.
Und ich hatte euch auch schon angedroht, 
dass es nicht das einzige Kistchen bleiben wird.
:-)

Für meine Sofaecke habe ich mir jetzt auch eines "benäht". 


Ganz schlicht und einfach, damit es sich gut anpasst.
Stoff ist von Ikea.
Gefüttert habe ich diesmal mit einem Bodenvlies
(sprich Wischlappen)
und das hat super geklappt.
 Anleitung wieder aus:
"tausend und meine Tasche - Familie & Freizeit"  

von Julia Korff


Wenn jetzt Brille, Strickzeug & Co 
mal wieder ganz schnell vom Tisch müssen,
dann heisst es "husch ins Körbchen"!
Und ich muss sie nachher nicht lange suchen. 

"Be"-suchen werde ich jetzt die ganzen anderen
schönen Projekte bei RUMS!
Schaut doch da auch mal vorbei!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Körbchen, lohnt sich nachzumachen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOH! Ich bin neidisch! Mir fehlt es immer noch an der Kiste. Wunderschön! Ich brauch das auch!!! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hopp in den Aldi! Noch gibt es die Kisten mit viel Vitamin C! Auch in Erdbeerenform! :-)
      Und schon geht es in die Serienproduktion!
      LG Micha

      Löschen
  3. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee aus einem Sperrholzkörbchen so ein praktisches Utensil zu zaubern. gefällt mir sehr gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir, gefällt mir! Super Idee! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Kistchen sind soooo schön geworden!!!
    Ich bin ganz sprachlos, dass man sowas nähen kann, wenn man nicht mehr so gut sieht! Toll, echt!!!!
    Ganz lieben Dank auch für Deine Mail mit dem Link....
    Ich bin gespannt, ob da noch mehr Kästchen kommen ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. das sieht auch klasse aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!