Donnerstag, 4. April 2013

Häkelwellen zu RUMS #14

Ich habe mir vorgenommen 
meine angefangenen Werke zu beenden,
BEVOR ich was Neues anfange.

Macht durchaus Sinn, oder?
:-)

Ich habe schon im November 2012 diesen Schal begonnen.


Und gestern endlich fertig gestellt.
 
 Wolle: Lang Yarns "Tosca Light"
55% Schurwolle / 45% Acryl
400m LL / 100g

NS: 3,5
Verbrauch: 100g

Das Knäuel hüpfte mir bei einem Besuch in Husum hinterher!
Das MUSSTE ich einfach mitnehmen!
Ok, ich gebe es zu - ich habe mich in die Farben verliebt!
Sind absolut meins!

 
Anleitung aus: Sabrina spezial "Häkelmode" S1960
Es ist das Titelmodel. 
Und das hat wohl auch Einfluß auf meine Wollwahl genommen,
denn es sind fast genau die gleichen Farben wie ich verwendet habe! 


 Angesichts des tollen Wetters *räusper*
ist dieser Schal auch noch eindeutig passend warm!

Donnerstag ist RUMS und so darf er sich da jetzt auch noch präsentieren!
Ich schaue auch mal, was die anderen so gezaubert haben.

Hoffentlich finde ich nicht wieder zu viele schöne neue Ideen,
ich muss noch meine UFOs abarbeiten:
Ärmelschal Abendwind
Easy Summer Scarf
gehäkelte Stola

und meine ToDo Liste ist auch nicht gerade klein.
*seufz*
Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden!

Bis denne!
Eure Micha

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Kunstwerk! Auf diesen Schal kannst du echt stolz sein. Bei dem Wetter kann man ihn wirklich noch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben Deines Schals sprechen mich sehr an und auch das Häkelmuster ist wirklich sehr schön. Ein Traumteil!
    "Schon im November"? Och, mein Schal hat ungefähr ein Jahr gebraucht (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Schal ist das! Ich mag auch diese Farbkombination sehr! Lustigerweise habe ich heute bei RUMS in den gleichen Farben mitgemacht.
    Ich geh jetzt mal weiter auf Deinem Blog stöbern, was es hier Schönes zu entdecken gibt. Im übrigen hat mich Dein Profil schon sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    über die "Rums"-Seite habe ich eben dein Blog gefunden und ein bisschen geschaut und gelesen. Und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt! Was für wunderschöne und komplizierte Muster du strickst (mit Augen-Handicap), die ich nicht mal ohne Sehbehinderung hinbekommen würde! Ganz große Klasse ist das, und ich wünsche dir, dass du noch viele schöne Sachen stricken kannst.
    Alles Gute und herzliche Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!