Montag, 15. April 2013

Häkeljungs

Von Madeira hatte ich Euch schon einige Bilder hier gezeigt. 
Die kleine Vorschau auf den Frühling, 
den wir jetzt auch endlich vor der Haustüre begrüßen dürfen.

Natürlich hatte ich vor unserem Urlaub aus Spaß gesagt:
ob es da wohl einen Woll-Laden gibt?
Mein Liebster reagiert ein Segen
auf solche Fragen sehr entspannt.

Und so mussten wir auch beide sehr lachen, 
als wir diese lustigen Gesellen entdeckt haben:


Und da dachte ich mir:
Es MUSS hier einen Woll-Laden geben!
Und direkt um die nächste Ecke war ein winzig kleiner Laden.
Vollgestopft mit Wolle, Stoff und was man noch alles
zum Handarbeiten braucht! 

Und falls ihr auch nach Madeira fliegt und vergessen habt
Wolle einzupacken, dann fahrt nach Machico.
Vom Sandstrand aus ins Dörfcheninnere -
und bei den Häkeljungs dann links rein. 

Auf Madeira gab es in jedem Souvenirladen
selbstgestrickte Pullover, Mützen und Socken.
Leider alles aus sehr kratziger Schurwolle 
und damit nix für mich!

Ich stürze mich jetzt in den hiesigen Frühling
und hoffe, dass es nun endlich vorbei ist 
mit dem kalt sein und warm anziehen!

Einen sonnigen Wochenstart für Euch!
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!