Dienstag, 23. April 2013

Blumen - Lilli

Ich stelle vor: 

Lilli


Nach dem Ebook "Lilli&Billi" von Beate

 

Ich habe allerdings die Handytasche vorne drauf weg gelassen.
Die Tasche ist für meine Großtante zum Geburtstag.
Das sie kein Handy hat war das ganz praktisch, denn so kann man
das Blumenmuster vorne drauf besser erkennen.  

Stoff ist vom Möbelschweden!


Auf der Rückseite gibt es eine Reißverschlußtasche 
und innen ebefalls ein kleines Täschchen.

Lilli ist insgesamt groß genug für Geldbörse,
Taschentücher und Lottoschein.
Und somit der perfekte Begleiter auch für ältere Damen! 
 
Ich hoffe meine Großtante findet die Tasche 
genauso niedlich wie ich!

Und da sie heute Geburtstag hat und ich es heute fertig bekommen habe,
stelle ich das jetzt mal beim Creadienstag vor.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,

    das ist eine wunderschöne Tasche geworden. Die würd` ich auch noch nehmen!! ;-)

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß :)
    Den Stoff kenne ich aber noch gar nicht. ist das eine neue Kollektion?
    Ich werde mir den Schnitt mal ansehen. Muss noch eine Kindergartentasche nähen und die Größe scheint dafür ganz gut zu sein :)

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Blumenstoff auch erst neu beim Schweden entdeckt.
      Wahrscheinlich neue Frühjahrskollektion - genauso auch der einfarbige.
      Kindergartentasche würde auch super passen.
      LG Micha

      Löschen
  3. superschön ist deine tasche geworden. die stoffkombi ist genau nach meinem geschmack. den rosenstoff habe ich auch noch liegen, mochte ihn nur noch nicht anschneiden.
    deine tante wird sich sicher sehr freuen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja im Taschen-Näh-Rausch.
    toll geworden.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da freut sich die Tante garantiert! Der Blumenstoff ist superhübsch!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!