Donnerstag, 14. März 2013

Pünktchenmanie zu Rums #11

Letzte Woche gab es eine Hülle für mein Tablett.
:-)
Und so liebe Kommentare zum Pünktchenstoff 
- da musste direkt noch ein Täschchen her.

Passend dazu, aber diesmal mit einer Verzierung aus Baumwollspitze
Die sollte sich eigentlich mal gut an einem Rock machen,
aber ich fand sie für die Pünktchen und den Blumenstoff innen
genau richtig. :-)

Verschlossen wird es natürlich wieder 
mit meinen heissgeliebten Kam Snaps.
Größe: ca. 18x18 cm
Leicht gefüttert.
Anleitung: Zaubertäschchen - ohne Nähte 
(nur einer ganz kleinen sichtbaren)

Und da heute mal wieder Donnerstag ist, ahnt ihr es sicherlich schon:
Ab damit zu Rums!!!!
Denn das süsse kleine Täschchen ist nur für mich
damit ich endlich dem USB Kabelsalat Herr werde. :-)

Schaut doch mal hier vorbei was die anderen so zaubern zum Rums.

Eure Micha

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,

    was für ein hübsches Täschchen! In rot und mit Spitze dran... perfekt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!