Donnerstag, 7. März 2013

Mädchenhaft zum RUMSiläum

Es ist wieder Donnerstag und da heisst es 
RUMS!

Und da es heute zum 10. Mal rumst ist ein 
RUMSiläum!

Nur für mich habe ich mir gestern eine Hülle für mein Tablett genäht. 
Es hat zwar ein Cover, aber da ist an den Seiten offen.
Mir ist das ein Dorn im Auge, vor allem wenn man
das Ding dann in der Tasche transportiert.
Schnell hat man was dazwischen oder Staub oder oder...
 Also musste noch eine Hülle her. 


Schlicht und einfach.
Dafür knallig in den Farben.
Bei dem Sonnenschein gestern ging das gar nicht dezenter!


Die Anleitung ist mal wieder 
(wie schon bei den E-Book Readern hier)
aus dem Buch
"Noch mehr tolle Taschen selbst genäht"
von Miriam Dornemann und Malwina Ulrych


Ich musste zwar mal wieder genau überlegen wie das noch einmal ging,
aber ich finde die Tasche klasse! 

Stoffe vom Stoffhändler meines Vertrauens
ebenso die kleine Bordüre
und zum verschließen Kam Snaps.
Verstärkt habe ich den Stoff mit H250 und H630.


Ich finde sie so richtig Blumenmädchenhaft!
*freu*
Jetzt kann das Tablett überall mit hin -
und es macht eine richtig gute Figur!

Und schöne weitere rumsige Sachen findet ihr hier:  


Viel Spaß beim störbern!

Eure Micha

Kommentare:

  1. ein tolles täschchen, liebe micha. die farben sind genau nach meinem geschmack.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. bei Pünktchen-Stoffen werde ich oft schwach :)
    Schicke Hülle.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön, die Tablethülle! Pünktchen und Blümchen, was will man mehr?

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Und schon ging das Tablet gut verpackt auf Reisen!

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fräulein Freiheit17. März 2013 um 15:40

    Die Dame die dich ganz ungewollt zum Kauf dieses Stoffs überzeugt hat muss einen wundervollen Geschmack haben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, diese Dame hat einen ausgezeichneten Geschmack! :-)
      LG Micha

      Löschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!