Montag, 25. März 2013

Frühlingsvorschau

Die letzte Woche war hier sehr ruhig, denn...
.... wir waren ein wenig auf der Suche nach dem Frühling!

Und wir haben ihn gesehen!
Es gibt ihn noch!

Allerdings mussten wir dafür nach Madeira fliegen.
:-D

Da das nicht jeder jetzt so spontan nachmachen kann,
hoffe ich, dass ich Euch mit ein paar Bildern
doch ein wenig aufmuntern kann.

Dann lehnt Euch ein wenig zurück und
genießt die Bilderflut!






Mein Liebster und ich sind absolut keine Wanderer,
aber dafür fotografieren wir sehr gerne.

Und obwohl wir beide mit einer Kamera rumlaufen
(ich mit meiner Spiegelreflex mit Tele
und mein Liebster mit einer kleinen IXUS)
und oft genug das Gleiche fotografieren
ist es noch lange nicht das Gleiche Bild.
Das finde ich so unglaublich spannend.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass wir auch hierzulande
bald so schöne Frühlingsbilder machen können!
Zumindest hier im Rheinland scheint schon ein wenig die Sonne!

Bis bald
Eure Micha

Kommentare:

  1. Und ich dachte es gäbe keinen Frühling mehr. Vielleicht kommt er bald auch hier vorbei! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jede freie Ecke unseres Koffers mit dem Frühlingsvirus gefüllt. Ich hoffe er fängt jetzt an sich zu verbreiten! :-)
      LG Micha

      Löschen
  2. Dann musst du den Koffer aber auch noch aufmachen! :-D

    Danke für die Bilder! Wie immer wieder eine tolle Bildkomposition.
    Und ich bekomme Lust auf Urlaub!

    (Ward ihr denn jetzt auch wandern??? *duck*)

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!