Montag, 4. März 2013

Frühlings- Gaudy Manie

Jetzt kann ich endlich den ganzen Schal zeigen, 
denn Fräulein Gaida hat ihr Gaudy Manie bekommen.

:-)

Und ich finde sie passt wunderbar 
zu dem tollen Wetter was wir heute hier haben.
Sonne pur bei blauem Himmel.


So ist diese Wolle auch entstanden.
Ringelblumen im Garten von Fräulein Gaida
wurden auf der Zitron von Trekking durch


Anleitung: Gaudy Manie von Birgit Freyer
Verbrauch: ca.400m (Sockenwollstärke)
NS: 3,5

Die Wolle war traumhaft leicht zu stricken.
Sie ist ein wenig kratzig, aber das stört ja nicht jeden. 


Ich freue mich, dass sie so gut angekommen ist
bei Ihrer neuen Besitzerin.
Bei so einem frühlingshaften Schal
kann man ja nur gute Laune bekommen!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Oh so schöne Bilder!
    Ich glaube ich muss mal einen Mitglied besuchen... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    darf ich mir die schönen Bilder für meine Kundengalerie mopsen? Ich hatte Annika schon gefragt, aber Dich wollte ich auch noch fragen. LG Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susa!
      Kannst du gerne machen! :-)
      Vielleicht lockt das ja mal den Frühling raus!
      LG Micha

      Löschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!