Mittwoch, 27. Februar 2013

So zwischendurch

Leider kann ich euch im Moment
noch nichts Neues handgearbeitetes zeigen.

Ich habe noch einen schönen Schal fertig gemacht:
eine GaudyManie von Birgit Freyer.
Diese ist aber für das Fräulein Gaida!
Und sie soll sie zuerst live sehen! 

Ihr dürft dann kommende Woche alles gucken!
Soviel darf ich aber verraten:
es lockt der Frühling in Wolle! 


Und dann muss ich im Moment ganz viel
für meine zweite Hobbyleidenschaft schaffen:
Tanzen!
Wir haben am kommenden Wochenende die Werkshow
und ich muss mein Tanzkostüm noch aufmöbeln.


Irgendwie bleibt da im Moment keine Zeit 
für andere Näh- und Stricksachen. 
*seufz*

Aber das ist ja ebenso kreativ!
:-)

Und ich reiche auch noch die Tragebilder
vom AllesShopper nach!
Versprochen!
Damit ihr seht wie groß die Tasche wirklich ist!

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. der Schal wird toll.
    Eine schöne Farbe.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!