Montag, 25. Februar 2013

Sehnsucht

Hört man sich im weiten Bloggerland um, 
dann vernimmt man überall die gleichen Rufe:

Wann kommt er endlich der Frühling?

Ich sehne ihn auch schon sehr herbei. 

Nicht nur die Wärme, sondern auch das erwachende Leben.
Die Vögelchen die dann wieder im Baum vorm Haus zwitschern,
die Kleidung wird nicht nur weniger, sondern auch wieder bunter,
die Luft riecht ganz anders - auch die Haut,
wenn sie von Wind und Sonne gestreichelt wurde. 

Damit ihr auch den Frühling wieder erkennt,
wenn er denn dann kommt;
hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr von mir:
 

Ja, so schön kann Frühling sein!
Und vor allem bunt.

Aber auch mit weniger Farbe macht er sich sehr gut:


Die Aufnahmen wurden von mir letztes Jahr
Ende März bei einem Spaziergang gemacht. 

Lehnt Euch zurück und genießt noch ein wenig 
die Vorschau auf den kommenden Frühling!

Eure Micha


1 Kommentar:

  1. Hat da noch jemand Lust auf Frühlingsblüten gehabt? :-D

    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!