Donnerstag, 21. Februar 2013

# RUMS 8 - Riesengroß

Heute möchte ich mich gerne mal dem RUMS anschließen.
Was RUMS ist?

Rund ums Weib am Donnerstag!
Vorstellung von Sachen, 
die man wirklich mal nur für sich gemacht hat!

Und ich stelle heute meine Tasche vor, die wirklich nur für mich ist!
Mein Mann hat sie nur begutachtet...
...sie für schön befunden...
... aber auch sehr groß ...
... und möchte sie beim einkaufen nicht nehmen! 
*grins*

 

Die Anleitung habe ich aus dem Adventskalender von Farbenmix
Und ich kann nur sagen:
Ist diese Tasche riesig!!!!
Dabei sollte sie eigentlich nur meine Trainingssachen beheimaten.


Ich habe zusätzlich außen noch eine kleine Tasche aufgesetzt,
damit ich meinen Ausweis schnell zur Hand habe, wenn ich in den Bus steige.
bei der Außentasche habe ich mich an einer Kellerfalte ausprobiert.
Die Falte unten habe ich dann anders herum gemacht. 
Ist noch nicht ganz gelungen.


Innen gibt es selbstvertändlich auch eine Tasche.

Den blumigen Stoff habe ich im SSV bei meinem Stoffhändler gefunden,
der gestreifte Stoff ist dicker und vom blauen Schweden.
Da der blumige Stoff doch um einiges dünner ist,
habe ich ihn mit H250 versträrkt.  
Aber auch die Träger habe ich "gefüttert", 
ich muss sagen, dass ich das angenehmer finde beim tragen.


Ausgeführt wurde sie schon und sie hat sich 
wirklcih als wahres Raumwunder entpuppt!

Und wenn ihr noch mehr schöne Sachen sehen möchtet,
dann schaut doch mal hier vorbei:


Eure Micha

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus. ich hätte nur gern ein Foto über der schulter, damit man die Größe wirklich sehen kann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkombination ist toll,
    schreit nach Frühling.
    Frau braucht viel Kram :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne schöne Stoffkombi! WIE groß ist sie denn? Also, was passt denn alles rein?
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!