Dienstag, 5. Februar 2013

Pulswärmer

Ich weiß ja nicht wie bei Euch das Wetter ist, 
aber hier ist es heute jede Minute anders. 
Mal scheint die Sonne und dann
wieder gibt es einen Schneesturm!

Das perfekte Wetter um drinnen zu bleiben
und gemütlich zu stricken.
:-)

Aber falls ich doch raus muss:


Ein paar Stulpen aus wunderbar weichem Baby-Alpaka.
So sahen sie vorher aus:
Lamana
100% Baby Alpaca
50g = 85m LL


Schade, dass es keine "Fühl"Bilder gibt.
Sie ist so wunderbar kuschelig weich!!!
Ich wollte das Knäuel schon nicht mehr aus der Hand geben.
Aber ich kann ja schlecht 
mit einem Knäuel Wolle rumrennen.
Da sind Stulpen viel praktischer.


Ich habe nur ein Knäuel gebraucht.
Die Anleitung gibt es hier.

  

 So gesehen, könnte das Wetter noch ein wenig so bleiben,
aber ich sehne mich so langsam schon 
nach Wärme und Frühling.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stulpen hast du gemacht.
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stulpen.
    Bei einem so weichen Garn viel Freude am Tragen :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!