Freitag, 15. Februar 2013

Die Eulen sind los

Ihr erinnert Euch noch an das gemeinsame stricken hier?
Und ich hinke mal wieder hinter her!
Aber ich habe meine Handschhuhe jetzt fertig.


Vielen lieben Dank nochmal an Pe Jott. 
Die Anleitung war klasse geschrieben.
Sogar ich Zopf- und Handschuhanfänger
habe es verstanden und hinbekommen.


Leider musste ich zwischendurch doch mal ribbeln.
Einmal habe ich ein paar falsche Maschen reingebracht,
und ich habe den Daumen kleiner gemacht.
Die Originalangaben waren für mich viel zu groß.

Jetzt sitzt er und bei dem Wetter draußen 
(hier hat es letzte Nacht wieder geschneit)
kann ich die leider auch noch gut gebrauchen.

Wolle: Pro Lana / Merino Pur 90
LL 90m / 50g
NS: 4,5
Verbrauch: ca. 3 Knäuel

Die Wolle war die erste die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe,
aber für mein geplantes Projekt überhaupt nicht geeignet.
Für das Eulenset jedoch bestens.

An der Mütze bin ich noch dran!
Also könnt ihr euch noch auf weitere Eulenbilder freuen!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Schicke Handschuhe, eine tolle Farbe.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch superschön! Sowas tolles bekomme ich nicht hin! Ich hab vor kurzen ein Schal und eine Mütze auch in lila gestreickt. Die Mütze hatte irgendwie eine komische Form als ich sie aufsetzte , der Schal war zwar o.k, aber irgendwie so richtig gefallen hat er mir auch nicht. Nun hab ich alles wieder aufgeribbelt und fange von neuem an! :)
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  3. OH! I like it!

    Farbe toll, Eule toll, Handschuh toll!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!