Donnerstag, 7. Februar 2013

Danke!

Ich möchte mich bei allen bedanken, 
die mir die Daumen drücken für meinen Hundi.
Ich habe auf meinen Post zur Ablehnung der KK 
viele liebe Kommentare, Nachrichten und Mails bekommen.

Das tut gut und gibt Kraft! 
Das kann ich wirklich gut gebrauchen! 
♥♥♥
:-)

Jetzt heißt es natürlich noch ein wenig länger warten.
Leider kann das auch bis zu 2 Jahren dauern,
wenn es dann vor Gericht geht.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, 
wie sehr ich mich freue,
wenn ich dann irgendwann
das erste Bild von meinem Hundi hier posten darf!

Dann ist der erste Schritt geschafft 
und die eigentliche Arbeit zu einem Team zu werden
die steht mir dann noch bevor!

Aber dazu kommen wir dann,
wenn es soweit ist!

Ich hoffe ihr schaut immer mal wieder vorbei
und begleitet mich ein wenig auf diesem Weg!

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Liebe Micha, ich bin ganz feste am Daumendrücken und wünsch Dir daß das alles hoffentlich schnell klappt und nicht 2 Jahre dauert! Ich würd mich sehr über Hundibilder bei Dir auf dem Blog freuen und wünsch Dir bis dahin noch ganz viel Kraft ! GLG und Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir, der mich auch sehr aufgebaut hat! Christiane

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!