Montag, 21. Januar 2013

Warme Hände

Ich bin im Stulpenfieber! - Aber für die Hände.
Angeregt durch das gemeinsame stricken hier
habe ich meine Wolle durchforstet und
habe noch wunderschöne Alpaka Wolle gefunden.
Die musste 2011 auf einem Herbstmarkt 
unbedingt mitgenommen werden.


Sie ist wunderbar kuschelig weich 
und macht sich als Armstulpe ziemlich gut.
 

 Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Ausgekommen bin ich mit einem Knäuel. 

Den Picotrand habe ich dann aber nicht 
wie in der Anleitung angegeben gehäkelt.
Das war mir zu fest. 
Dieser ist jetzt gestrickt -
aber das ist mir mittlerweile zu locker.
Da suche ich noch nach einer guten Lösung 
für das nächste Paar Stulpen. 
Denn noch ist der Winter  nicht vorbei!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!