Donnerstag, 3. Januar 2013

Gemeinsam stricken..

das macht bekanntlich viel mehr Spaß als alleine.
Und so teste ich das gemeinsame virtuelle stricken.

PeJott bietet auf Ihrem Blog die Gelegenheit dieses schöne Set zu erstellen:

 

Alles was ihr dazu wissen müsst könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe noch so schöne gut abgehangene Merinowolle in lila.
Da schwebte mir die ganze Zeit schon 
ne Mütze und Stulpen im Kopf rum.
Jetzt werden aus den Stulpen Handschuhe.
Macht nix, an die habe ich mich auch noch nie dran getraut!
Auch im neuen Jahr heisst es:
auf zu neuen Ufern!

Wer ist noch mit dabei???
Anmeldung und Info bei Pejott!

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. libe micha,
    ich freue mich, dass du dabei bist. bis morgen,
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!