Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Gesundheit, Freude und Kreativität.

 
Für mich war 2012 schon sehr ereignisreich
und hat mir viele schöne Momente geschenkt,
aber mich auch gezwungen neue Wege zu beschreiten.

Einige Wege sind noch lange nicht zu Ende.
Somit verspricht auch das kommende Jahr
ereignisreich zu werden. 
Ich hoffe, dass viele dieser Wege positiv enden.
So auch, dass ich euch dann 
die ersten Bilder von meinem Hundi zeigen kann. 

Ich freue mich, wenn ihr mich ein Stück des Weges begleitet.
Lasst es Euch gut gehen und startet gut ins neue Jahr!


 Prosit Neujahr!

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!