Freitag, 23. November 2012

Kleinkariert?

Mein Mann durfte bereits sein 1. Weihnachtsgeschenk auspacken.
Er hat sich einen eBook Reader gewünscht.

Diese Woche ist er angekommen und dann
kam direkt der nächste Wunsch:

duhu... ich bräuchte da auch eine Hülle für! 

Grübel...
dann muss ich mal suchen...
Ich wurde bei Anolis kreativer Seite fündig.

Entstanden ist eine sehr praktische Hülle für den Reader.


Den Stoff hatte ich schon vor einiger Zeit
bei Karstadt gefunden. 
Da hatte ich schon im Hinterkopf was ich daraus mache
und dass es ein "männlicher" Stoff sein soll.

Ich stehe ja eher auf bunt und Ranken, Blümchen etc.
aber mein Mann wohl eher nicht.


Der Streifen zum verschließen hat - 
wie man sehr gut sehen kann -
auf beiden Seiten einen Klettverschluss.
Warum? Das seht ihr gleich weiter unten!


Der Reader wird innen 
mit 4 kleinen Gummibändern besfestigt.
Das hält bombig - auch wenn ich das nicht gedacht hatte! 



Und das ist des Rätsels Lösung für das doppelte Klettband.
Man kann den Verschluss nach hinten klappen
und dort befestigen.
So muss man den Reader nicht die ganze Zeit 
beim lesen festhalten, sondern kann die Hand
bequem durch die Schlaufe stecken
und ganz entspannt lesen.

Das Wichtigste ist aber:
meinem Mann gefällt seine Hülle!

♥♥♥

Und dann bastel ich noch an einer Überraschung.
Mein Mann hat gestern den ganzen Tag geraten
was es denn sein könnte. 
Aber auf denr ichtigen Gedanken ist er nicht gekommen. 
Gestern abend hat er die ersten Basteleien gesehen
und freut sich jetzt so richtig auf
das Endergebnis.

Für Euch gibt es nur einen kleinen Vorgeschmack

 
 Na so schwer ist es wirklich nich, gelle?
Aber es ist noch nicht fertig!



Habe ich Euch schon mal berichtet, dass ich Glitzersüchtig bin?
:-)

Deswegen mussten die roten Zahlen roten Glitter
und die weißen Zahlen goldenen Glitter bekommen.


Die Idee und alles drum herum 
stammt diesmal nur von mir. 

Ich denke am Wochenende werde ich es dann
fertig bekommen und Euch mit schönen 
Bildern beglücken können!
Bis dahin wünsche ich Euch
einen guten Start ins Wochenende
und vielleicht seid ihr ja auch kreativ?
Trinkt einen leckeren Tee, 
kuschelt Euch in Eure Decke aufm Sofa ein
und lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

Ich bin gespannt was dabei heraus kommt.
Wenn Euch was einfällt, dann würde
ich mich über einen Kommentar freuen!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Uiuiii...

    Ein Adventskalender!

    Die einzelnen Tage sehen aus wie kleine Lebkuchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha
    Auch wenn ich die Hülle sehr schön finde, momentan interessiert mich der Inhalt viel mehr! :) Ich überlege mir auch einen E Book Reader zu kaufen. Kennst du dich damit aus? Welcher ist empfehlenswert? Lieben Gruss Anja

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!